Vieviel Umsatz brauche in am Tag?

5 Antworten

1500 Euro, je 500 für Material, Personal, Sachkosten wie Miete, Strom, usw.

Versicherungskosten?

Nebenkosten, ist das ein Brutto oder Nettowert.

Kosten der Mitarbeiter

usw. usf.

Soooo wird das nichts mit der Frage!

Wer diese einfachste aller Betriebswirtschaftlichen Rechnungen nicht durchführen kann, ist nicht kaufmann genug um so ein großes Lokal zu betreiben. Die Mitarbeiter und gäste werden dir deine Illusion ganz schnell nehmen wenn du dich nicht schnell anfängst über die Branche zu informieren! Würd mal so sagen 2000€ am Tag mindestens. Eher mehr.

Das musst Du alleine durchkalkulieren können, sonst wird das nix.