Viel Fahrzeughalter in kurzer Zeit...

6 Antworten

deswegen die ganze geschichte des fahrzeugs zeigen lassen (alle rechnungen, tüv-brichte, ersatzteile, etc.) sind diese nicht vorhanden, weiter suchen, autos gibt es mehr als genug...

Diese Dinge hebst du immer alle auf und gibst sie dem nächsten Käufer weiter ? Dem ist das dann soviel Papierkram und er schmeißt es weg. Das ist die Realität.

Es gibt doch Leute, die grundsätzlich alle zwei Jahre ein neues Auto kaufen. 3 Inhaber in 9 Jahren sind vollkommen OK

Hei.

Das kann man so nicht sagen. Weißt du zufällig, wer die Besitzer waren? Der Erste könnte ja das Autohaus sein (Tageszulassung) und die anderen zwei der Erstbesitzer und ein Nachfolger, vllt. beide keine Kilometerfresser. Und wenn jeder der zwei Besitzer das Auto vier Jahre besessen hat und im Jahr ca.10.000 KM gefahren ist, dann ist das doch relativ normal.

Gruß, Albi.

Nein noch nicht, ich habe mir das Fahrzeug noch nicht angesehen. Aber es handelt sich dabei um einen Premium Roadster von daher glaube ich nicht dass da irgendwelche zweifelhaften Personen drüber gerutscht sind.

Vielleicht mess ich auch mit falschen Maßstäben, in meiner Familie werden die Autos im Schnitt 10-15 Jahre lang gefahren.

@Thridtune

Ein Roadster mit viel Kilometern, eher unwahrscheinlich. Also wird das wohl seine Richtigkeit haben.

Hallo,

da gibt es viele, viele Gründe - muß aber nichts Negatives sein! z.B. war es beim Ersten Inhaber ein Leasingvertrag mit 3 Jahren Laufzeit oder ein Jahreswagen oder eine Tageszulassung vom Autohaus oder oder oder...

Ich wäre z.B. nur vorsichtig, falls in den letzten 8 Jahren 8 verschiedene Halter!!! eingetragen wären. Es könnte ja auch ein Halterwechsel innerhalb der Familie von Eltern auf Kinder sein usw. obwohl das Auto immer schon von der selben Person gefahren wurde!

Ich würde mir bei nur 3 versch. Haltern keine negative Gedanken machen!

Gruß siola

Eben, so seh´ich das auch. DH.

Albi

Kann man so nicht sagen. Da hat jeder das Auto nach einer Weile verkauft und ist kaum damit gefahren. Das lässt allerdings - sofern der Wagen zwischendurch nicht stillgelegt war - den Schluß zu, dass der selten richtig warm gefahren wurde, der Motor könnte deswegen ziemlich verschlissen sein.