Videoüberwachung an Postbank?

2 Antworten

Ich kann dir nicht sagen wie lange die Banekn Ihre Aufnahmen speichern aber was ich dir sagen kann das du nicht einfach zur Bank gehen kannst und Videoaufnahmen anfordern kannst das darf nur die Staatsgewalt machen und auch nur mit richterlichem Beschluss.

Wenn eine Straftat vorliegt musst du das zur Anzeige bringen und dann ermittelt die Polizei und wird die notwendigen Schritte einleiten.

Das dachte ich mir schon. Aber vielen Dank für deine Antwort

@manuelsichel

Über ein Kompliment würde ich mich sehr freuen ;)

Ein Kompliment ?

die bank händigt dir da erst mal garnichts aus. da sind ja sicher noch andere personen drauf. ein gericht darf da einen beschluss fassen das die aufnahemn an ein gericht oder die polizei gehen.

dazu solltst du schon ein gerichtsverfahren in gang setzen

Alles klar, danke. Ich frage mich nur wie lange solche Aufnahmen gespeichert werden?