Videos hochladen ohne urheberrecht?

3 Antworten

Um deine Frage zu beantworten: Vimeo achtet da nicht so eng drauf, doch solltest du es lassen und die Musik entfernen. Wenn es um die Musik geht, gibt es legale Wege, wenn nicht, lass sie raus

Snake1905
Fragesteller

mein datei ist um die 1.5 gb groß deshalb kann ich es bei vimeo nicht hochladen um es zu testen ob es genehmigt wird. Da vimeo nur 500mb erlaubt.

Snapstromegon  22.03.2018, 22:33
@Snake1905

Falls du nicht gerade einen 2h Film hast, solltest du eventuell darüber nachdenken an Format und Kompression zu schrauben.

Die achten alle auf Urheberrecht.

Wenn es nicht öffentlich sein soll, dann halt per Cloud oder Dropbox ?

"youtube und megavideo erlauben es mir zu veröffentlichen," --- Das Gesetz erlaubt es dir übrigens nicht... nur mal so als Hinweis.