Viagogo, Karten zum Wiederverkauf angeboten, bekomm ich das Geld nach der Veranstaltung wirklich zurück?

2 Antworten

Was ist hier eine Frechheit?

Man sollte sich vorher über diese Kartenverkäufe informieren!

Sollten deine Karten verkauft werden u der Käufer in die Veranstaltung kommen, bekommst du dein Geld.

Wenn nicht, bekommst du auch nichts

Die ganze Plattform ist eine einzige Frechheit! Dass die Leute die, die bei so einer Firma mitwirken nachts überhaupt noch gut schlafen können! Tritt als seriös auf und betreibt reinste Abzocke!! Das Geld wird direkt abgebucht aber warten soll man bis nach der Veranstaltung auf sein Geld??? Zudem ist es nicht verdeutlicht, dass es kein offizieller Ticketverkäufer ist. Bist wahrscheinlich selber noch Mitarbeiter und fühlst dich jetzt cool mir mit deiner Dummen Aussage. Traurig bist du mehr nicht!!

@Rambomaus

Nein. Ich bin kein Mitarbeiter. Aber ich informiere mich halt über Anbieter VOR dem Kauf. Das ist eben die Masche von viagogo. Da hilft es auch nicht, wenn du mich anmachst

@Rambomaus

Wie viel teurer waren denn die Tickets und woher hat deine Freundin die Tickets?

Ich verstehe dich sehr gut. Aber beruhig dich etwas, was deine letzten Sätze angeht^^ Das führt doch zu nichts gutem.

Sollten die Karten weiterverkauft werden, bekommst du das Geld, zu dem du die Karten weiterverkauft hast.

Sollten die Karten bis wenige Tage vor der Veranstaltung immer noch nicht weiterverkauft sein, erhälst du die Tickets noch zugeschickt.