VHV Versicherung Zahlung der Beiträge frage

2 Antworten

Ja, fällig ist das künftig immer zum 12.02. eines Jahres. Zu Beginn kann sich das auch verzögern, denn zunächst muss der Vertrag policiert werden, danach erfolgt dann zum nächsten Buchungslauf der Lastschrifteinzug. Das kann ein paar Wochen dauern - der Versicherungsschutz ist deswegen aber nicht gefährdet.

danke!

Sorge dich darüber nicht, Firmen buchen manchmal zu einem gewissen Zeitpunkt nur ab! LG Bherka