Verzögerungstaktik bei Ver.di?

2 Antworten

Falls du Leistungen der ver.di in Anspruch genommen hast (z.B. Rechtsschutz), hat dies Einfluss auf die Kündigungsfrist.

Ruf doch einfach da an und besprich das mit denen. Ist doch nicht viel dabei. Anschließend wirst du dann auch erfahren zu wann deine Mitgliedschaft beendet wird.

Ich war 15 Jahre Mitglied, habe sie weder in Anspruch genommen noch sonst davon profitiert, also warum jetzt noch Gedöns???

Du hast nicht davon profitiert, bedeutet also dass du nicht in einem Betrieb bist der an einen Tarifvertrag gebunden ist?

Aber egal, warum kann ich dir nicht sagen, aber wenn die Daten abgleichen wollen würde ich mich da an deiner Stelle noch mal melden. :-)