verwirrendes verkehrszeichen

6 Antworten

Da hat sich jemand einen Streich erlaubt. Der Pfeil im Schild müsste nach rechts zeigen. Das heißt, daß Du nur rechts Abbiegen darfst.

dachte ich auch, aber es war so fest montiert udn es war schon gestern und die ganze letzte woche schon da

Vielleicht ist das Schild ja verschoben worden.

Der weiße Pfeil im blauen Grund zeigt immer die Fahrtrichtung an und nachdem kein Auto nach oben fahren kann ... stimmt da schlicht und ergreifend etwas nicht.

lg

e

Ungewöhnlich. Ist diese Strasse zufällig Einbahn? Das Zeichen gibt normaler Weise die Fahrtrichtung an

Das höre ich jetzt auch zum ersten mal aber wundert dich das mich erlich gesagt nicht in Deutschland gibt es mittlerweile so viele Schilder vieleicht stellen die sogar welche auf die es vieleicht gar nicht gibt :)

normalerweise heisst das schild dass man geradeaus fahren soll...