Verweis in der Schule Auswirkungen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bewirbst Dich später mit deinem Zeugnis und nicht mit deiner Schulakte. Und nur die Leistung zählt. Tausende Fehlstunden kommen nicht gut, falls die heute überhaupt noch auf dem Abschlusszeugnis stehen also mach Dir keinen Kopf.

Sollte nicht, können Sie sicher sein.

Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zutun.

Nein. Is kein Prob.