Verwarnungsgeld wegen Falschparken - Brief nach Hause?

3 Antworten

wenn du schnell bezahlst geht kein brief raus, ansonsten wird der halter - sofern deine personalien nich aufgenommen wurden - angeschrieben.

YMCMD
Fragesteller

Also ich wurde ja heute abgezockt und zahle morgenn dann BAR. D.h. es müsste auch kein Brief rausgehen richtig?

lg

Das ist in den Bundesländern unterschiedlich.Aber wenn du innerhalb einer frist bezahlst ist das Thema vom Tisch.

Nein, dass machen sie nicht. Du mußt aber schnell überweisen!