Verwarnung (15€) bekommen kann es aber nicht gewesen sein, was nun?

5 Antworten

Du hast zwei Möglichkeiten: weil es "nur" 15€ sind einfach zahlen und gut ist oder auf dem Bogen angeben, dass du nicht gefahren bist und deines Wissens nach das Auto den ganzen Tag vor der Tür stand.

ich würde mal zur nächste polizeidienststelle gehen und vor ort abklären lassen.

kann es aber ja nicht beweisen das ich es nicht war,

das mußt Du auch nicht, es muß Dir nachgewiesen werden daß Du es warst.

Anrufen bringt da gar nichts. Füll einfach den Anhörungsbogen aus, indem Du angibst die Ordnungswidrigkeit nicht begangen zu haben und warte ab was weiter passiert.

Ich würde mal eine Mail schreiben und nochmals versuchen anzurufen.

Wenn das nicht hilft würde ich halt zahlen aber das ist eigentlich unmöglich, dass zwei Autos das gleiche Nummernschild haben vllt gibt es jemanden der dich verarsch** will

AiP = Angestellter im Polizeidienst, vermutlich eine Politesse ....