Verwarngeld wg. falsch parken & Abschleppanordnung, kommt die Zahlungsaufforderung für den bestellten Abschlepper separat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bußgeldstelle hat mit den Abschleppkosten nichts zu tun.  Die Rechnung für die Anfahrt der Abschleppwagens kommt extra.

Ok, danke. Ja dann warte ich mal ab :-(

Die Rechnung für die Leerfahrt kommt bestimmt und die musst du auch zahlen.

Ok, das heisst die kommt dann also nicht von der Stadt, sondern vom Abschleppunternehmen direkt?