Verwarngeld wg. falsch parken & Abschleppanordnung, kommt die Zahlungsaufforderung für den bestellten Abschlepper separat?

2 Antworten

Die Bußgeldstelle hat mit den Abschleppkosten nichts zu tun.  Die Rechnung für die Anfahrt der Abschleppwagens kommt extra.

Ok, danke. Ja dann warte ich mal ab :-(

Die Rechnung für die Leerfahrt kommt bestimmt und die musst du auch zahlen.

Ok, das heisst die kommt dann also nicht von der Stadt, sondern vom Abschleppunternehmen direkt?