Vertragsverlängerung Vodafone nach 2 Jahren / Kündigungsfrist

4 Antworten

Ohne Kündigung verlängert sich die Vertragslaufzeit immer um ein Jahr (12 Monate). Kündigung ist jederzeit (mindestens aber 3 Monate vor Vertragsende) möglich.

Wenn du wieder 2 Jahre wartest, hast du das gleiche Problem. Du musst in deinen Vertrag schauen, wie lang die Kündigungsfrist ist und dann diese Zeit vor Ablauf der 2 Jahre kündigen. Wenn du nicht weißt oder nicht findest, wie lang die Kündigungsfrist ist, schreibst du einfach heute die Kündigung zum 31.07.2013. oder wann eben die "neuen" 2 Jahre vorbei wären. Dann kann es sein, dass du jeden Monat 3x Post von Vodafone bekommst, ob du dir das nicht noch einmal überlegen möchtest. Dann schreibst du noch mal einen Einzeiler, dass du für jede weitere Werbesendung 10 Euro Entsorgungsgebühr in Rechnung stellen wirst. Dann kommt meistens nichts mehr. ;-)

Vodafone verlängert die Verträge um ein Jahr, nicht um zwei Jahre, wie hier von vielen behauptet wird.

Warten, einfach nur Warten 2 Jahre

bist du sicher?