Vertragsnummer? Telekom?

2 Antworten

Hallo swish98,

du wurdest hier schon sehr gut und richtig beauskunftet. Falls du noch Rückfragen hast, bin ich gerne zur Stelle.

Grundsätzlich interessiert mich natürlich, warum du kündigen willst. Kann ich irgendetwas tun, damit du uns erhalten bleibst. Ich fände schade, wenn wir dich als Kunden verlieren würden.

Einen angenehmen Abend wünscht Nadine B. von Telekom hilft

Nein, das ist bicht das Gleiche

Die Vertragsnummer steht auf den Rechnungen, aber auch auf der Auftragsbestätigung für den Anschluß

Bei meiner Rechung sind 3 Sachen gegeben:

  1. Kundennummer

  2. Rechungsnummer

  3. Buchungskonto

Mehr nicht.

@swish98

Für alle Interaktionen reichen Telefonnummer und Kundennummer, die anderen Nummern können die sich anhand dieser Angaben selbst raussuchen