Vertragshandy (als neu) verkaufen?

3 Antworten

Wenn Du es verkaufst musst Du angeben das es ein Mobilcom Debitel Branding hat,das hat Auswirkungen auf Softwareupdates,aber da es neu ist kannst Du es auch als solches anbieten.Die öffnen die Verpackung um zu kontrollieren ob überhaupt ein Handy in der Verpackung ist,und ob es unbeschädigt ist.

Ich würde es bei ReBuy verkaufen.
Bei Ebay-KA kommen selten gute Angebote.

aber einen neuartikel bei Rebuy?

Kann man, wenn du den Zustand eingibst, dann kannst du den auch als neu angeben.

Er kann nicht einfach fremdes Eigentum verkaufen. Auch er wird im Vertrag stehen haben, dass das Gerät bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von Debitel ist. Sprich nach 2 Jahren ...

das halte ich habe für Quatsch. man bezahlt doch extra immer dieser symbolischen Euro.