versteckte Kamera anbringen wegen Verdacht auf Diebstahl durch Freunde

2 Antworten

In deinen eigenen Zimmer darfst du Kameras anbringen, da kann keiner etwas dagegen haben. Ich bin selbst am suchen nach solch einem Gerät, da wir auch Probleme in unserem Haus haben. Da wir aber einen Miteigentümer haben, ist es uns nicht gestattet. Aber ich werde mir trotzdem etwas einfallen lassen müssen. Wir werden mit unseren Heizungsuhren und Wasseruhren betrogen. Dir wünsche ich alles mehr Erfolgt. Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße von bienemaus63

Hallo monnem68, für deine nette Bewertung meines Kommentars bedanke ich mich ganz, ganz herzlich. Ich hoffe, dass sich dein Problem ein wenig verbessert wird. Leider müssen wir nun schon das 11 Jahr mit derartigen Ärger leben. Dir wünsche ich alles Gute un dgrüße dich ganz herzlich, bienemaus63

Technisch kann ich dir nicht helfen, nur dir sagen das du mit dem Material nicht zur Polizei gehen kannst. Du darfst heimlich keine Aufnahmen machen. DU würdest direkt selber Angeklagter werden. Viel Erfolg beim Erwischen deines "Freundes" :)

Hatte eigentlich auch nicht vor zur Polizei zu gehen sondern eher meinen angeblichen "Freund" zu erwischen. Aber in meiner eigenen Wohnung darf ich doch aufnehmen was ich will oder? Danke dir :)

@monnem68

Überwachungskameras auf deinen Grundstück sind erlaubt. Du musst sie nicht mal unbedingt verstecken.