versicherungsschutz abgelaufen was nun muss ich selber das auto abmelden?was nun

7 Antworten

Hallo ich grüße Dich, warum gehst Du nicht einfach hin und erkundigst Dich! Es wird Zeit das Du dich mal schlau machst! Sei kein Frosch! Denk dran "Wissen" ist "Macht" nichts "Wissen" schützt vor Strafe nicht!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße

Erkläre mal erst, wie und warum der Versicherungs- Schutz abgelaufen ist.

Es wird abgemeldet. Da kannst du gar nichts machen. Wehe, du fährst dann noch. Das wird dann richtig übel. Wenn du nichts machst, kommen die mit ner schönen roten Plakette, und dafür zahlst du natürlich was!

das auto steht jetz in der garage fahren tu i net mehr damit muss ich da jetz selber auf de melde stelle und das abmelden oder wie is das

Nachtrag: Wenn die rote Plakette drauf ist, muß der Wagen natürlich weg von der Strasse (Garage wär gut), sonst bekommst du etliche Knöllchen!

Das solltest Du selbst abmelden! Die Versicherung meldet das der Zulassungsstelle, das der Versicherungsschutz abgelaufen ist! Und das führt dann zu ner Anzeige!!!

was wird man ihr/ihm in der anzeige vorwerfen ?-das es in der GARAGE steht ??

ja !devinitiv- ja !aber du darfst nicht am öffentlichen strassenverkehr teilnehmen-tüv nicht vergessen!