Versicherungsleistungen Mastercard Gold Kreissparkasse

4 Antworten

Hallo poloteamtsi,

eine Übersicht über die enthaltenen Zusatzversicherungen finden Sie auf unserer Homepage. Geben Sie hier in der Suchleiste “leistungsuebersicht-mastercard-gold“ ein. In der Trefferliste wählen Sie den ersten Link “S-Mastercard Gold –Leistungen“. Auf dieser Seite finden Sie auch einen Link auf die S-Mastercard Gold Versicherungsbedingungen, die Auskunft geben, ob der Versicherungsschutz abhängig vom Einsatz der Karte ist. Um alle Ihre Fragen zu klären, empfehlen wir Ihnen ein persönliches Gespräch mit einem unserer Kundenberater.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr social Media Team der Kreissparkasse Köln

Für die Auslandskrankenversicherung ist kein Karteneinsatz nötig. Diese gilt immer für einen Zeitraum von 56 Tagen, egal ob man mit der Mastercard Gold etwas bezahlt oder nicht. Diese Versicherung gilt auch für die Ehepartner (bzw. Lebenspartner, die im selben Haushalt wohnen).

Hier würde ich empfehlen, das komplette Bedingungswerk (AGB und Versicherungsbedingungen mit Leistungsbeschreibung) bei der Kartenausgebenden Stelle - hier also die Kreissparkasse Köln - abzufordern. So bekommst Du genauere Informationen, als Dir hier gegeben werden könnten .

leider wusste es diese auch nicht.