Versicherungskaufmann - und nun?

4 Antworten

ich versuche mal mit einem Gedicht zu antworten:

Wer nichts wird, wird Wirt,

ist ihm dieses nicht gelungen, macht er in Versicherungen,

und ist ihm dieses auch zu schwer, wird er Gewerkschaftssekretär.

..........................

Also sinnvollerweise sollte man es in der Gewerkschaft oder evt. auch in der Politik versuchen.

Oder mal selbst darüber nachdenken, welcher Tätigkeit noch passen könnte und auch für den Rest des Arbeitslebens Spass macht.

Gruß A.

Hallo,

vielleicht im Außendienst einer gesetzlichen Krankenkasse?

Oder im Bereich Immobilienverwaltung, wenn teilweise Vorkenntnisse vorhanden sind?

Oder ggf. auf den Internetseiten der Firmen, mit denen man bereits zu tun hatte, nach offenen Stellenanzeigen schauen.

Gruß

RHW

Kannst ja in der Bank arbeiten :) Oder deinen Fachwirt machen.

Dann schau dir die Stellenangebote an und bewirb dich. Was willst du denn sonst tun? Denkst du die Investmentbanker wären bereits auf der Suche nach dir?