Versicherungs-und Meldebescheinigung (3-Fach Formular)?

1 Antwort

Jo, das dürfte das richtige Formular sein :-). Reiche es ein, dann wird das schon passen. Und normalerweise brauchst du auch keine Angst haben - die Uni meldet sich schon, wenn noch etwas fehlt. Ich denke auch nicht, dass es deswegen nicht klappt, schließlich läuft dein Antrag auf Immatrikulation ja mit dem Einreichen der Unterlagen.

Wenn du dir trotzdem unsicher bist, kannst du das Formular ja einscannen, an die Uni mailen und nachfragen, ob das in Ordnung geht.