Versicherungen und Steuer für Audi A3 1,6 - Billiger über Zweitwagen?

5 Antworten

Die Versicherung kostet ca. 55 EUR pro Monat.

Du bekommst eine Sondereinstufung auf 85 % direkt auf deinen Namen.

der is nicht teuer in versicherung/steuer, aber den am leben zu halten ist teuer, für reperaturen biste schnell mal 1000 euro und mehr los

SgtMiller  13.04.2012, 21:23

das war nicht die Frage.

xSizzzix
Fragesteller
@SgtMiller

Danke für die Antwort :b aber ich denke wenn das Auto neu tüv hat und alles && wenn alles angeguckt wurde dann wird der Audi so schnell auch nichts neues brauchen :b außer ich fahr iwo dagegen .. ich mein alles besser als mein jetzziger opel corsa :D

Ja sicher aber besprich die Details besser mit dem Versicherungsmakler und Deinem Vater.

KFZ-Steuerbei Euro2 = 16 x 7,36.-. €

Zur Kfz-Steuerberechnung geht's hier lang:
www.kfz-steuer.de/