Versicherung und Steuer für slk 55 amg

7 Antworten

Die Steuer lässt sich leicht ausrechnen.

2,- € (Benzin) bzw. 9,50 € (Diesel) pro 100 cm³ zzgl. 2,- € pro g/km ausgestoßenes CO2.

Versicherung brauchst du etwas mehr Infos für. Auch sagst du nicht welche Versicherungen du gerne hättest. Nur die Haftpflicht ist verpflichtend vorgeschrieben.

Der günstigste Tarif Vollkasko liegt bei ca. 19.000 € jährlich. Aber wer so ein Auto fährt den kümmern die Kosten für Versicherung doch nicht wirklich.

Check24 - (Versicherung, Steuern, AMG)

Wieso nicht.. Wenn ich mit einem Opel crosa einen überholvorgang machen will ist das um einiges gefährlicher wie mit dem slk.. Man muss ja nicht die 360ps immer ausschöpfen aber man HAT sie.. Aber das beantworte meine frage nicht - den ich denke an den unterhaltungskosten wird es scheitern:D

19000€?😂 Nja man bekommt so ein Geschoss schon für 19000€ - 21000€ und die haben nicht mehr als 100000km drauf und das ist für diesen ccm starken Motor überhaupt nichts.. Natürlich wenn Bremsscheiben oder Klötze getauscht werden müsse ist man schon bei mehr Geld dabei wie bei einen Golf..

19.000 aber nur mit Einschränkungen 29.000 wenn dann erhöhte Deckungssummen, Tiere aller Art, grobe Fahrlässigkeit, Marderschäden inkl. Folgeschäden dazukommen. Darfst nicht Vergessen das es nen 18 jähriger ist und somit noch keine Rabatte eingefahren wurden.

Versicherung: Haftpflicht + Teilkasko.. Gibt es keine Internetseite mit der man das ausrechnen kann.. Es gibt doch für jeden sche*** eine Seite :/

Was möchtest Du wissen?