Versicherung schaden airpods?

Was?

Erstattet die Versicherung zu dem Preis zu dem ich sie gekauft habe den Zeitwert Dies war allerdings ein Blitzangebot oder den Original Zeitwert von der offiziellen Apple Webseite

2 Antworten

Der Zeitwert ist der Wert, den die Kopfhörer hatten, bevor sie kaputtgegangen sind. Wenn sie dementsprechend alt waren, dann waren sie weniger wert.

Anders wäre es, wenn sie vom Wiederbeschaffungswert sprechen würden, dann würdest du aber vermutlich nur die Summe erhalten, welche du dafür bezahlt hast.

Hallo meine AirPods haben einen Wasserschaden...

Wodurch? Es wäre gut, wenn du schilderst, was passiert ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung