Versicherung Leistungsänderung

3 Antworten

Wenn du weniger KW angegeben hast, als die Maschine tatsächlich hat (und auch in den Papieren eingetragen sind), wird die Versicherung das mitbekommen. Denn die KW werden vom Straßenverkehrsamt an die Versicherung weitergemeldet.

Im Extremfall kann dir vorgeworfen werden, dass du die Versicherung betrügen wolltest.

Du mußt die Versicherung darüber informieren. Wie sich das auf deinen Beitrag auswirkt erfährst du dann von der Versicherung.

Danke :)

Es gibt für die GSX-R 750 weder ne 48kw Drossel noch ne 36kw Drossel.

Das Teil hat Serienmäßig 110kw, es gab sie auch mit 72kw . Und für Leute die absolut ned kapiert haben wofür ne Supersportmaschine da ist gibts Drosselsätze für 25kw und 35kw . Mit beiden fährt der Bock aber so lächerlich, daß man auch den Bus nehmen kann.

Wie läuft das ganze mit der Versicherung ab, muss ich da mehr bezahlen?

HUK24 hat nen schönen Online-Tarifcheck. Da kannste genau gucken was das kostet.

Wow da habe ich mich mal verschrieben und statt Ps, kW angeben, das ist kein Grund so ausfallend zu werden.

Es ist ne ganz normale Frage und du bringst hier die Emotionen rein die du aus deinen gescheiterten Lebenserfahrungen oder zumindest auf Gutefrage.net ein?

Ne danke auf so ne Antwort kann auch auch ganz verzichten.

@derrickp19

Wow da habe ich mich mal verschrieben und statt Ps, kW angeben,

In PS stimmen die Zahlen aber auch ned.

das ist kein Grund so ausfallend zu werden.

Wo bin ich denn ausfallend? ich sags nur wie es is. Einen Supersportler von 150PS auf 34PS zusammen zu drosseln ist lächerliche Poserei. Und die wird mit 48PS immer noch ein lahmer Esel sein

die du aus deinen gescheiterten Lebenserfahrungen

Was weist du denn über mein Leben ? Die Erkenntniss daß die Welt voller Trottel ist die nicht wissen was sie tun is ja nun echt kein Geheimnis . Das weiß jeder (außer den Trotteln selbst).

Ne danke auf so ne Antwort kann auch auch ganz verzichten.

Dann frag doch erst gar ned. Wozu haben die denn so nen schönen Tartifcheck? Damit ich für dich nachsehe? Ich glaube ned, daß du dir mich als Sekretärin leisten kannst.

Was möchtest Du wissen?