Versicherung kündigt den Vertrag

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eine Kündigung der Versicherung bedarf lediglich der Schriftform... das gilt für beide Seiten.

Na dann ist noch noch nichts verloren. Momentan sind einige Versicherer angehalten, ihre Bestände zu sanieren. Dies geht über Mehrbeitrag oder höhere SB. Noch haben Sie die Möglichkeit sich umzusehen, könnte auch behilflich sein, bräuchte nur die Daten per PN, wenn Sie möchten

Was für eine Art Versicherung ist es? Es muss nicht immer alles per Einschreiben erfolgen...

Wohn und Gebäude Versicherung Brandkasse

Du schreibst doch selber, sie droht es an aber auch die Kündigung geht mit normaler Post.

wenn die den Beitrag erhöhen können SIE kündigen! (Und eine günstigere suchen!)