Versicherung Golf 6 GTI als Fahranfänger

6 Antworten

Diese Frage kann nicht pauschal beantwortet werden ! Im Internet unverbindlich unter "Versicherungsvergleich" Ihre Daten eingeben und dann werden verschiedene Angebote gemacht. Es spielt z.B. eine Rolle, wo man wohnt, wie alt man ist.

Kann dir keiner sagen, weil wir nicht wissen wo du wohnst ob Großstadt oder auf dem Lande, ob du als einzieger Fahrer eingetragen wirst, wie viel Km-Laufleistung du im Jahr brauchst.

Außerdem gibt es googel und hättest du die Suchmaschine benutzt wärst du auf diese Seite gestoßen.

https://www.check24.de/versicherungen/kfz-versicherung/kfz-versicherung-vergleich/

guter Junge!

Ich hab mit 18 für meinen 118i mit 2 Litern Hubraum und 143Ps 1200€ im Jahr für meine Vollkaskoversicherung bezahlt und dass bei SF2 mit 85%. Rechne damit dass der GTI auf jeden Fall teurer wird.

daten bei check24.de eingeben und angebote vergleichen

Na, Golf oder Camaro? Ist die Entscheidung noch nicht gefallen?

Mal ernsthaft - dabei kann Dir keiner helfen. Schmeiße das Internet an, gehe in die einschlägigen Vergleichsrechner zur Kfz-Versicherung und fülle dort alle abgefragten Felder aus. Dann weißt Du es.