Versicherung für Smart for two cdi

5 Antworten

Wenn man damit alleine online nicht zu Recht kommt, dann muss man sich eben an jemanden wenden, der sich mit der Thematik auskennt.....es gibt Leute, die sich beruflich mit Versicherungen beschäftigen und auch gerne den Beitrag für eine Kfz-Versicherung ausrechnen

Hier gibt's - insbesondere dann, wenn der Zweitwagenvertrag nicht bereits eine hohe SF-Klasse erreicht hat - einen guten Tip: Die Gruppenversicherung des Smart-Club Deiner Region. Mehr Informationen findest Du hier: www.smart-club.de

Guten Abend!

Die online Informationen sind selten vollständig, doch ein guter VS Makler/Vertreter kann genauere Angaben geben, dazu evtl. noch kleine Tipps.

Hier nur zur VS Suche:

http://www.autoscout24.de/?gclid=COSDldTN1sACFUjHtAodtW0ASg

Besser ist immer ein persönlicher Kontakt! Habe die LVM gewählt nach reiflicher Suche!

Hallo Altenhofer,

wir (Mann und ich) haben unsere beiden Autos über die Gothaer damals versichert. Sie ist günstig und bietet meiner Meinung nach ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Überzeugt hat uns hierbei, dass man einen kostenlosen Ersatzwagen bekommt, falls es zu einem Unfall kommen sollte (da wir beide arbeitsbedingt recht viel unterwegs sind). Falls es dich mehr interessiert, schau einfach mal hier nach: http://www.gothaer.de/privatkunden/kfz-versicherung/autoversicherung/ Ich kann sie dir nur empfehlen. Hoffentlich hilft es dir weiter ;)

Grüße!

Was möchtest Du wissen?