Versicherung für 1er BMW

1 Antwort

Hallo limmal,

deine Frage ist so ein bisschen wie die Frage nach dem Wetter im Jahre 2018.

Das kann alles sein.

Gerade die Kfz-Versicherung ist ein so breit gefächertes Thema, dass es Sinn machen kann einfach mal einen der zahlreichen Vergleichsrechner zu bemühen.

Das hängt nicht nur von dem Fahrzeug welches du angegeben hast ab, sondern auch vom Alter des Fahrzeug, Motorisierung, nächtlicher Stellplatz, jährliche gefahrene Kilometer, Fahrerkreis und vieles mehr.

Man kann froh sein, dass Wasserstand, Mondphasen und Lieblingsfarbe noch nicht abgefragt werden, wobei ich mir bei letzterem nicht sicher wäre ;)

Einfach mal kfz-vergleich googlen und dann die Daten eingeben.

Näher wirst du hier nicht an deine gewünschte Antwort kommen befürchte ich.

Was möchtest Du wissen?