Versicherung Ford Mondeo?

3 Antworten

Es gibt nicht 'den Passat', 'den Ford Mondeo' oder 'den Ford Focus'.. Von daher gibt es auch nicht 'die Steuer' und 'die Versicherung'.

Versicherungsrechner gibts zur Genüge.

Steuer berechnet sich aus Motorart, Hubraum und Schadstoffeinstufung.

genau!!!  Was meinst du wohl wie viele Modelle es davon gibt!!?? Nur mit exakten KFZ-Daten UND persönlichen Angaben geht sowas. Aber über Iternetportale bekommst du so den Beitrag auch nicht raus - das ist der gemeine Trick von denen!! Irgendein Fehler taucht immer auf oder du hast plötzlich 5 Vertreter vor der Tür stehen!! Das schaffst du nur in einem guten Versicherungsbüro, aber auch hier musst du dir dann ein VERBINDLICHES ANGEBOT geben lassen - denn später wird sonst auch hier "gewurschtelt". Du musst genau wissen, was du alles NICHT haben willst!

Kontaktiere den Versicherer bei der das Auto versichert wird. Dieser kann dir die genauen Beiträge mitteilen.

hier wäre es nur möglich, wenn Du die Anschrift des Versicherungsnehmer mitteilen würdest, den derzeitigen Schadensfreiheitsrabatt und die genauen Fahrzeugdaten, wie Hersteller-Schlüssel, Typschlüssel, Erstzulassungsdatum, das Geburtsdatum des jüngsten Fahrers, usw. usw.

Einfach durchrechnen bei diversen Onlineversicherern.

Was möchtest Du wissen?