Versicherter Versand Großbrief (1,45)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zusätzlich zum Porto bei Versand als Einschreiben kostet das 2,05 für das Einwurf- Einschreiben, das dann bis 25 € versichert ist. Alternativ gibt es das Hermes Päckchen zu 3,80 €, versichert bis 50 € oder das Hermes Paket, versichert bis 500 € zu 4,30 €; gleiches von der Post ab 5,90 €...

EIn Paket versichert bis 500 €, gibt es bei der Post schon ab 4,90 €.

Zumindest wenn man online bezahlt und das Versandlabel ausdruckt ;).

@Sebbel2

..ja - aber nur in Mini- Maß bis 2 kg...

Das musst du dann als Einschreiben verschicken.

Ist die Frage was genau du haben willst. Ich würde dir dann, das stinknormale Einschreiben für zusätzliche 2,05 € empfehlen.

http://www.deutschepost.de/de/e/einschreiben.html