Versetzung, Polizei?

4 Antworten

Ihr seid nicht verheiratet. Und selbst wenn, ist es für die Verwendung unerheblich. Genau genommen ist es ja DEINE Entscheidung, die das "Unglück" bringt .....

Außerdem ist es zwar möglich, aber relativ selten, dass Wünsche ganz und gar unberücksichtigt bleiben.

Gruß S.

Es ist nicht deine Stieftochter.

Es ist die Tochter deines Freundes und hat mit deiner Versetzung nichts zu tun

Oh! Ich bin kein Fan von dem Begriff und auch nicht von dem Gefühl, dass es einem gibt, aber laut Definition bin ich es. Vielen Dank! :)

@SarBo1234

nein. Eine Stiefelterneigenschaft begründet sich mit einer Heirat. Da ihr nicht verheiratet seid, bist du keine Stiefmutter

@turnmami

Danke ! Deswegen die "..." ! :)

Schlecht. Polizeibeamte gehen dahin, wohin sie geschickt werden.

Sicher gibt es Möglichkeiten "Wohnortnah" eingesetzt zu werden.

Viel Glück.

Schutz vor Eltern, Ehrenmord etc.?

Hallo,

mein Freund und ich brauchen dringend Schutz vor meinen Eltern, ich bin schwanger, was bei einer streng gläubigen Familie überhaupt nicht gut ist, allein das ich einen Freund habe ist schon so schlimm für meinen Vater das er uns erst gestern aufgelauert hat und uns mit einem Messer verfolgt hat, wir waren auch bei der Polizei deswegen jedoch meinten die nur: Wir können leider nicht viel unternehmen so lange er niemanden verletzt hat. Ich wohne übrigens in einem Obhuthaus, wo er mir dann aufgelauert ist.

Jetzt ist meine Frage: Die Familie meines Freundes wohnt in einem anderen Bundesland, könnte er und ich dort hinfahren und dort zum Jugendamt dort alles erklären und um Hilfe bitten oder vielleicht zur Polizei? Ich würde auch eine Anzeige machen wegen all den Schlägen etc. von früher machen, wenn es nötig ist.

Da das Jugendamt in der Stadt wo wir derzeit wohnen überhaupt null für mich tut wollte ich es in einer anderen Stadt probieren, das Jugendamt in meiner Stadt sagt immer nur: Deine Eltern wollen nur das beste für dich, die wollen dir nichts böses.

Obwohl ich mehrere Beweise habe das sie mein Leben zerstören wollen. Ich habe sogar einen Zeitungsartikel veröffentlichen lassen.

Was kann man machen damit mein Freund und ich Schutz vor meiner Familie bekommen? Denn es bringt auch nichts wenn nur ich Schutz bekomme, wenn mein Vater herausfindet das ich Schwanger bin geschweige denn Sex hatte wird er meinem Freund was antun, vor allem weil er Drogen und Alkoholabhängig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?