Versandhaus (wie Bader, Neckermann...) mit Ratenzahlung?

6 Antworten

Gibt es. Einkommensbescheinigung wird oft verlangt, eventuell wird bei der Schufa nachgefragt. Kommt natürlich auch auf die Summe draufan.

joa.. klappt alles wunderbar... bei mir wurde auch nichts verlangt (keine Einkommensbescheinigung oder so)

Bieten eigentlich alle namhaften großen Versandhäuser an. Otto, Neckermann und Co.! Die kleineren bieten das oft in Zusammenhang mit der Hausbank an ( oft santander etc. )

natürlich, das darauf folgende Inkasso kannst du auch auf Raten bezahlen!

Nichts Inkasso. Es ist für meine Mutter. Sie bestellt jetzt seit über 5 Jahren bei Bader aber die haben bestimmte Geräte nicht, die sie möchte. Vielen Dank für deine sehr tolle Antwort.

Ich glaube da ist ein Dispo Günstiger, frag doch mal bei deiner Bank nach ;)