Verrechnungsscheck verloren gegangen!

2 Antworten

Die Empfänger-Kontonummer des V-Scheck-Einreichers wird nach dem Einlösen dem Sender mitgeteilt. Steht auf dessen Kontoauszug!

Aber ich habe ja mit den Mitarbeitern bereits telefoniert und sie sagen, sie könnten nicht einsehen ob und wenn ja wer ihn eingelöst hat

Ich gehöre auch zu den Schusseln, die den Scheck verloren haben. Jedoch sind die Service-Leute der TK wirklich sehr nett und zeigen großes Verständnis. Einmal unter der Service-Hotline anrufen, Scheck sperren lassen, Formular geschickt bekommen, Formular ausfüllen. Geld wird von der TK überwiesen.