Verpflichtungserklärung gegenüber Arbeitgeber Konsequenzen?

2 Antworten

Ja Mensch lies doch, über was du Stillschweigen bewahren musst, und wo. Verweigern kannst du, wird dann halt im Zweifel in einer Kündigung enden.

Aber wenn du schon von "nicht mehr negativ reden" sprichst, nehme ich an, dass du des öfteren das eigene Nest beschmutzt hast, und das auch in deiner Firma bekannt geworden ist. Ganz unkluge Sache, wie mir scheint.

Lies die Erklärung. Wenn Du sie nicht verstehst, sage das Deinem Chef. Dann bist Du im Zweifelsfalle nicht für eine vertrauliche Position geeignet

Ein bisschen hart, aber Wahr.