vermutlich Nachbar lässt Luft aus den Reifen der Fahrräder im Keller

5 Antworten

Ruf die Polizei

und dann? die können doch auch nix machen..

Holzräder anbauen. hatten wir früher auch, hatten ja nichts! :) Habe leider keinen sinnvollen tip. wollte das nur loswerden.

wenn ihr schläuche mit Patentventil habt,braucht ihr die überwurfmuttern nur mit einer anstädigen kombizange festziehen ,dann bekommt sie mit der hand keiner mehr los.bei sclaverand-ventilen metallkappen kaufen und auch mit Zange festdrehen,aber die mußt du dann ab rad haben ,damit du sie selber zur not lösen kannst,wenn ihr unterwegs mal nachpumpen müßt und wenn die schläuche stiche haben,hilft nur noch anti-platt! in den Briefkasten scheißen kann man ja trotzdem,wenn der Schlitz groß genug ist.

Einen großen Zettel ans Fahrrad hängen, z.B.: "Sehr geehrter Herr Nachbar, da Sie offenbar Freude daran haben die Luft aus meinen Reifen zu lassen, möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass ich weiß wo Sie wohnen und ich ihnen bei nochmaliger Sachbeschädigung vor die Türe und in den Briefkasten scheißen werde. Zudem ist mir ihr Auto bestens bekannt und wenn Sie noch weiterhin damit fahren wollen, sollten Sie meine Räder in dem Zustand belassen, in dem Sie ihr Auto auch gerne auffinden möchten. Mit freundlichsten Grüßen, ihr Nachbar."

Sieh zu, das Du ihn dabei erwischst. Dann hast Du ihn wegen Sachbeschädigung.

das möchte ich ja, aber ich denke er machts nur nachts oder so. ich kann ja nicht 50x am tag im keller nachschauen :/