Vermögensberater Termin

3 Antworten

ABSAGEN!

Dieses System nennt sich MLM (hab vergessen wofür das steht) und ist merh oder weniger Beschiss. Da werden Leute angwworben, die ihre Bekannten anwerben bz denen Versicherungen andrehen. Eine super Möglichkeit, Freundschaften zu killen..

Die, die da wirklich gut verdienen, sind die die weiter Oben in derHirarchie stehen, also ide, die deine Freund angeworben haben.

Er wird brigens versuchen, auch dich anzuwerben. Was ihm genauso eine Prämie sichert wie wenn du eine Versicherung bei ihm abschließt

Hab mir solche Semnare mal vor vielen Jahren angeschaut und als für mich moralisch verwerflich verworfen...

direkt absagen - die wollen nur Versicherungen verkaufen - beraten wirst Du da nicht wirklich.

Bedenke, die Leute sind geschult und sagen Dir, was Du hören willst.

Das ist so üblich , wenn du es nicht möchtest sage ab ... Ansonsten falls es dir ja doch gefällt ist es nicht verwerflich .... Auch wenn alle fluchen , versichert wollen sie dann ja doch sein