Vermittlungsgutschein der Arbeitsagentur

5 Antworten

ich wäre vorsichtig, richtig kein original aus der hand geben, er kann es ja erstmal mit der Kopie versuchen und wenn die agentur nicht zahlen sollte kannst du ihm auch eine vom Amt bestätigte Kopie anbieten, dann kommt ein Stempel drauf. Sollte er dann immer noch auf das Original bestehen würde ich nicht mit ihm arbeiten. Grüsse

Nimm das andere Angebot an. Die sind echt gut und können Dir sehr viel helfen, eine Stelle zu finden. Sie wissen auch, auf welchen Seiten sie suchen müssen. Er kann Dir helfen, Deine Bewerbung optimal zu schreiben, so dass die Chancen recht groß sind, dass Du tatsächlich was findest.

Angeboten werden, solltest Du in dieser Richtung was brauchen, auch Computerkurse. Ich finde diese Angebote sehr gut.

Vielen Dank ihr zwei erstmal.

Es ist nun so, dass ich mich schon gerne von dem Unternehmensberater coachen lassen würde. Er sagte mir aber, er macht das nur wenn ich ihm den Original Gutschein gebe, weil er schonmal die Erfahrung gemacht hat viel Zeit in eine Personl zu investieren und nur eine Kopie vom Gutschein hatte, mit der er schlussendlich kein Geld bekam.

Aber warum bekommt man nur mit dem Original Geld? Dann könnte ich mich ja von dutzenden Leuten coachen lassen. Ich finde ihn sehr gut als Coach weil ich denke er kann mir viel helfen. Aber ich traue der Sache nicht. Warum darf ich ihm denn das Original nicht geben, wenn er damit die Kosten für mein Coaching decken kann?

Vielen Dank!!

Ein Orginal soll man nicht aus den Händen geben,ich weiss nicht ,ob das so ein guter Arbeitsvermittler ist.Pass da lieber auf.

Hallo. Kann mir niemand noch einen Rat geben? Ich weiß wirklich nicht, was ich nun tun soll und ich benötige das Coaching sobald wie möglich, damit ich schnell wieder eine Stelle finde.