Vermitlung einer Finanzierung

5 Antworten

Bei einer Online Kreditvermittlung würde ich immer von unseriösen Geschäften ausgehen. Und warum Absage Ausgeschlossen? Schnellstens die Finger weg davon, warscheinlich siehst du niemals geld von denen nach dem du die Dienstleistungskosten bezahlt hast.

Absolut richtige Antwort...DH!!

@Bo877

siehst du auch so bo877 ?? wer brinkt schon geld nachhause weil ich dachte per nachnahme bringen die das geld mit so ein ouatsch!!!! aber wo kann man gut eine umschuldung machen weiss das jemand??

@nicole7672

Wenn du Schulden bei mehreren Gläubigern hast gehe doch zur Bank und versuche dort einen vernünftigen Kredit zu bekommen. Damit zahlst du die Gläubiger aus und hast nur noch einen Gläubiger, und war die Bank. So vergisst du niemanden und hast alles besser im Blick.

@Sumse1990

es ist niemand hinter mir her ich hätte nur gerne eine stelle zu zahlen das sind 5 kleine finanzierungenber hast du eine idee wer so etwas macht habe auch kein negativ eintrag hatte schon mit meiner bank gesprochen aber die haben abgekehnt

@nicole7672

Hallo Nicole7672,

wenn du fünf kleine Kredite hast, die du stemmen kannst, dann belasse es dabei. Eine Umschuldung verursacht nur neue Kosten (Bearbeitungsgebühren, die neu anfallen) und ändern deine Belastung nicht.

Struckischreck

na ok ich hatte

Hallo Dietmar, innerhalb 1 Tages eine verbindliche Zusage zu bekommen ist schwierig.

Üblich ist daß nach Einreichung der vollständigen Unterlagen die Bank den Fall prüft und dann den verbindlichen Kreditvertrag an die Kunden rausschickt. Dies dauert schon ein paar Tage, falls die Unterlagen alle komplett waren.

Die Beauftragung eines Kreditvermittlungsvertrages selbst sollte nichts kosten. Im Falle des Erfolges gibt es dann für den Vermittler eine Provision, die sich um 0,5 - 1,5, 2 % des Darlehensbetrages bewegt. Mir KOMMT ES KOMISCH VOR DASS DORT STEHT ABSAGE AUSGESCHLOSSEN ????

Eine Bank prüft und sagt dann direkt zu - auch indem sie den Kreditvertrag direkt zuscickt-. Ich würde die Provision ausschließlich an den Erfolgsfall knüpfen und mir konkret die Bank benennen lassen. Laßt Euch dann den Kreditvertrag zeigen oder zusenden. Es gibt viele Banken und viele Möglichkeiten der Abwicklung.
Kreditangebot mit Annahme oder Vertrag raus und nach Gegenzeichnung durch die Bank ist dann der Vertrag erst rechtskräftig. Laßt euch Roß und Reiter nennen. Welche Bank welcher Sachbearbeiter das genehmigt hat.

Seid vorsichtig, wer es ehrlich meint der benennt euch die vollständigen Daten.

Laßt euch nicht auf mündliche Zusagen ein, sondern die Lugano Finanz soll euch das alles vorab schriftlich geben.

Auf diesem Markt tummeln sich viele unseriöse Firmen, aufpassen............................

Edgar Schneider Immobilien und Baufinanzierungen aus Nürnberg

Der Kredit steht mit Sicherheit nicht bereit. Provisionen sind nach oder bei Auszahlung an Vermittler fällig. Schauen Sie bitte auch die anderen Communitymeinungen zu lugano an und Sie haben ein perfektes reales Bild von diesen Vermittlern.

Du hast keinen Finanzierungsvertrag erhalten sondern einen Finanzsanierungsvertrag da hängst Du dann drin und musst die Gebühren bezahlen, ein Darlehen wirst Du nie sehen.

Wie bereits von Stuckischreck geschrieben.

Hallo, bin selbst als seriöser Kreditvermittler tätig.

Hier redest Du mit einem Vermittler in der Schweiz - Ausland! Was sind Vermittlungspapiere? Das Papier nicht wert?

Eine Vermittlungsprovison gibt es erst im Erfolgsfalle, d.h. ein Kreditvertrag muß abgeschlossen worden sein oder es Dir eindeutig ermöglicht werden einen solchen abzuschließen. Das scheint mir hier nicht gewährleitet. Also höchste Vorsicht. Wenn Du gezahlt hast, ist das Geld weg und nur schwer wiederzubeschaffen. Geht das denn nicht mit einem Deutschen Kreditgeber? Bei Interesse bitte mailen an Gunher_Porz@FIC-porz.de

Was möchtest Du wissen?