Vermietung von Werbefläche?

2 Antworten

Hi - schau mal bei den Kollegen der awk AUSSENWERBUNG auf der Homepage. Das Unternehmen stellt deutschlandweit Flächen auf und vermietet sie für Dich - eine Zusatzeinnahme also. Viel Glück! (http://www.awk.de/awk2011/dpw_deutsche_plakat-werbung_gmbh_co_kg_47.html)

Hallo,danke für die Nachricht.Hatte schon alle Hoffnung aufgegeben. Schönen abend noch Mfg aniko1

Eine Antennenanlage für den Mobilfunk bringt mehr Einnahmen.

Hallo,darüber habe ich noch nichts gehört und was sagt die Stadt dazu.Bitte um mehr Info.

@aniko1

Setz dich zunächst mal mit den Anbietern in Verbindung. Was die Stadt sagt weiß ich nicht.

@aniko1

die Stadt kann nichts dagegen sagen. Ich bekomme fast 5000 € / Jahr von Vodafone. Baumärkte suchen doch immer Werbeflächen, oder Brauereien.

@alphonso

Hallo,Entschuldigung wenn ich erst heute antworte. Danke für den guten Tip,mache mich mal schlau was es da soalles gibt vor Ort. Schönen Sonntag. mfg aniko1