Vermieterwechsel: Die GEWOBAG, wer hat Erfahrungen mit ihr??

1 Antwort

"Etwas mehr zu bezahlen" genau das wiederspricht eigentlich dem Prinziep der Wohnungsbaugesellschaft die billigen Wohnraum für alle Anbieten soll und viel GEwinn machen will.

Reiche Mieter haben sich schon längst ihre eigene Wohnung gekauft, die wohnen schon lange nicht mehr zur Miete.

Vielen Dank für die Antwort. Bist du bei dieser Gesellschaft?Welche Erfahrungen hast du gemacht?