Vermieter kündigt fristlos wegen erfundener Lügen, wie kann ich mich wehren?

6 Antworten

@ katja381

Beim besten Willen kann man dir hier aus der Ferne nicht helfen. Dazu müsste man die ganzen Vorgänge wissen (was nicht hierher gehört).

Ihr hatte doch schon einen Anwalt, ich würden den kontaktieren, denn der kennt euren gesamten Fall. Anderer Anwalt müsste sich auch erst wieder einarbeiten.

Für die Gerichtverhandlung würde dir hier eine Antwort von Jurastudenten sicher nicht ausreichen, da brauchst du einen Anwalt, der euch da durchboxt und Beweise herschafft.

Viel Erfolg

Ich denke mal, wenn dein Vermieter so krass handeln muss, wird an den Lügen wohl was dran sein. Ich finde es schlimm, wenn man gar keine Gebote mehr kennt. Vielleicht findest du ja noch auf den rechte Pfad. Ansonsten, denk doch mal an deinen Vermieter, der jetzt gegen seinen Willen in seinem Haus Menschen wohnen hat, die er gar nicht mag. Würdest du das wollen? Investiere das viele Geld, das du bei den Anwalt trägst, doch lieber in eine neue Wohnung. Bezahlt notfalls auch das Amt. Smiley smile

ohne worte

Totaler Schwachsinn, schlimmer geht's nimmer ...

Gibt es hier Jurastudenten die mir einen guten Tipp geben könnten.

Hier darf keine Rechtsberatung stattfinden.

Eine Einschätzung kannst Du gegen geringes Geld bei:

frag- einen- anwalt.de bekommen

Wenn Ihr ausgezogen seid,aber nicht gekündigt habt oder ihr gekündigt habt und die Kündigungsfrist läuft und ihe keine brgabe gemacht habt, darf der Vermieter weder die Wohnung betreten, noch die Schlösser tauschen.

Ihr könntet z.B. auf seine Kosten widerum die Schlösser tauschen.

Die Klage und fristl. Kündigungen bestehen ja Nur aus Lügen. Wie kann ich meine Unschuld beweisen.

Dann wäre ich nicht ausgezogen.

Was kann ich denn jetzt tun, wir haben nun bald die Gerichtsverhandlung.

Anwalt nehmen.

Ich hoffe ihr habt das Türschloss in der neuen Wohnung ausgteauscht!

MfG

Johnny

Hä, du bist doch ausgezogen, kann dir doch egal sein ob der nun die Wahrheit sagt oder nicht. Du bist ihn los und gut is.

ne, das geht noch vor Gericht und darum wer die Gerichtskosten nun übernimmt, wenn er recht bekäme müsste ich seine Gerichtskosten übernehmen. Neee dieses werde ich nicht tun. Dagegen muss ich mich wehren.