Vermieter hat Wasser abgestellt aus Sadismus?

14 Antworten

Gehe zur Rechtsberatung in deinem örtlichen Amtsgericht oder Rathaus. Erkundige dich, wo das bei euch ist. Du musst eine einstweilige Verfügung beantragen, Wasser anstellen bis zum ... sonst Zwangsgeld von ... Dazu brauchst du einen Anwalt. Das kann über Prozesskostenhilfe laufen.

Wie geschrieben, bei der Rechtsberatung wird dir alles erklärt und die leiten das auch sofort ein. Das geht ganz schnell.

Ich würde versuchen gegen den Vermieter eine einstweilige Verfügung zu erhalten. Dazu würde ich stilles Wasser kaufen und die dadurch entstandenen Kosten vom Vermieter als Schadenersatz zurück verlangen.

geradegefragt  19.12.2020, 11:47

extra das teuerste

Zeige ihn an den das darf er nicht und gehe zum anwalt oder dem mieterschutzbund und informiere auch die stadt bzw das Wohnungsamt!

Dein Vermieter denkt wohl du hast keine rechte!

Wen er Wasser sogar abstellt wird er wohl auch demnächst die Heizung abstellen wen er das tut hast du ihn ab 16 grad Raumtemperatur wegen Körperverletzung dran!

Aber Das er das Wasser abgestellt hat wird wen er pech hat echte konsequetezn noch haben den die rohre könnten plante bzw einfrieren!

Zwinge ihn und zeige ihn bei der polizei an den das darf er nicht die würde ich sofort informieren bzw aufsuchen den es gibt keinerlei Grund dir Wasser abzustellen Nichtmal wen du deine miete nicht bezahlt hättest darf er das!

Was sollst du zb den machen wen es berent selbst wen es nur was kleineres ist!

Ich würde bei der polizei ihn nicht nur anzeigen sondern auch vermuten das er dich so aus dem haus ekelt bzw vertreiben will weil er dan eine höherer miete vom nächsten Mieter verlangen kann!

Mit dem Vermieter reden. Es gibt sicher Grund dafür. Wenn es Sadismus wäre, kannst du ihn anzeigen

ich glaub du kannst anzeigen oder irgendwas klagen... guck mal was andere antworten oder bete deinen bermieter es wieder einzuschalten, sonst einfach zu einem anwalt