Vermieter entfernt nicht die Styropor Deckenplatten in der Neuen Wohnung

4 Antworten

Die Styrorporplatten würde ich nicht entfernen.

Ihr habt keine Ahnung, was hinter den Platten steckt.

Nein, ihr müsst natürlich die Platten bei einem Auszug nicht entfernen.

Absr, wenn nichts schriftlich vereinbart ist, was nun dringend zu tun wäre, sollen die Platten entfernt werden, muss vereinbart werden, dass ihr bei Auszug keine neuen Platten anbringen müsst.

Dann vereinbare schriftlich im MV, dass die Miete um 15 € pro Monat gemindert wird und du die Platten bei Auszug nicht entfernen musst.

Habt ihr diese Mietminderung denn nun bekommen, weil er die Platten drin lässt? Oder damit ihr sie entfernt? Überleg genau, wie die Absprache war.

Weil er die Platten drin lässt ! was wir jetzt machen ist uns überlassen ! wir könnten sie jetzt auch entfernen was aber ein riesen aufwand ist !