Vermieter anrufen oder nicht?

14 Antworten

Ich würde nicht anrufen, bei der Besichtigung hast du bestimmt schon gesagt das dir die Wohnung gefällt. Als Vermieter würde mich das nerven. Ich drück die Daumen!

Das ist eher egal. Sie haben bestimmte Vorstellungen und wer diese am besten erfüllt bekommt die Wohnung. Z.B. sicheres Einkommen ist ein wichtiges Kriterium.

Dein Anruf wird nicht viel bringen. Wenn es ehrliche Vermieter sind,werden sie niemanden bevorzugen,nur weil er öfter nachfragt. Geduld und Hoffnung - mehr geht nicht!

Wenn du die Wohnung wirklich haben willst, solltest du anrufen! Es werden ja nicht Hunderte sein, die eventuell nerven könnten.

Viel Glück!

also wenn man wirklich interesse an dieser wohnung hat immer dran bleiben und anrufen tun und machen, dann sehn die vermieter das euch an der wohnung wirklich was liegt und ihr die haben wollt....

auch wenn ihr euch dann mal doof vorkommt... das macht gar nix