Verlangen Abschleppdienst zwangsweise die Teilleistung wenn ich gerade noch rechtzeitig am fahrzeug war und nicht abgeschleppt wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob da was kommt liegt im Ermessen der Abschleppfirma. Es standen mehr Fahrzeuge zum Abholen. Anfahrt hat er so oder so gehabt. Die Leerfahrt wird ausfallen. Hat er von dir die Daten aufgenommen? 

Um das Knöllchen kommst nicht herum.

Nein, er stellte mein Fahrzeug ab, machte ein paar Fotos davon, um zu beweisen das er keine Schäden verursachte, ich dann so schnell wie möglich weg, hab aber im Rückspiegel beobachten können das er das nächste Auto abschleppte.

Nein, du hast die Leistung ja nicht in Anspruch genommen oder bestellt. Also muss der Auftraggeber blechen, falls eine Rechnung kommt.

kleiner Irrtum. Bitte näher begründen

Nur für die Akten, also es kam weiter nichts von der Firma.

mfg Axel