Verlängerungskabel in der Küche von einer Ecke in die andere verlegen?

2 Antworten

Leisten kaufen im baumarkt

rann machen (mit schrauben)

kabeldurchziehen oder erst einlegen je nach model der leisten

verkabeln

fertig.

die Antwort von Kuschelkiste war klasse. besonders das mit den Hängeschränken. was ich für ein wenig problematisch erachte ist die Sache mit dem Herd. das Kabel müsste schon ordentlich verlegt sein, damit es nicht auf die heiße Herdplatte fällt. wenn du mich fragst, wäre es das sinnvollste, wenn du auf der anderen Seite der Küchenzeile ein paar zusätzliche Steckdosen fest einbauen lässt. Vielleicht kann man ja auch von da abzweigen, wo die Dunstabzugshaube angeschlossen ist. es gibt so Steckdosen, die man auf Putz fest schrauben kann. das Kabel kann in Kanälen verlegt werden.

lg, anna