Verkürzung der Ausbildung nachträglich verhindern?

1 Antwort

Hallo.

Dein Lehrer wusste es wohl nicht besser.
Das ist aber sicher schon 50 Jahre so. Nur die Prüfungsfächer und auch nicht früher ohne Nachweis. Allerding die Zustimmung aller die IHK und AG. die Schule Zählt da wenig, da die Prüfung, früher von der IHK oder der KWK.

Das Schulzeunis wird nach der Prüfung  nach den Noten ausgefüllt.
Bis vor 5-6 Jahre sicher so. Beispiel du macht die Prüfung Praktisch 2 Theoretisch 1 das muss auf dem Zeugnis 1, 5 rauskommen.(Früher)
Bei der mündlichen Prüfung kannst du immer noch was rausholen.

Viel Erfolg. und Glück.