Verklag mich doch! Echter Anwalt?

7 Antworten

Laut Gesetz ist es vorgegeben das Beamte die sich mit Rechtsgrundlagen also Polizisten,Anwälte nur von Beamten die sich mit Rechtsgrundlagen befassen dargestellt werden dürfen. Antwort auf deine Frage: "Ja, es sind echte Rechtsanwälte, wo wie Richter Alexander Hold auch Richter ist und die Anwälte, auch Anwälte sind." Deswegen siehst du in den Folgen übrigens auch fast immer die selben Polizisten... (Polizisten, Anwälte dürfen auch von Schauspielern gespielt werden, allerding's muss dies irgendwo angegeben werden. Dazu haben die Sendungen zu wenig Platz, kein langes Outro wie z.B in einem Film...)

Für mich sind das alles hinghestellte Leute. Brauchst doch nur mal auf die Gestik zu schauen. Alle müssen beim Reden mit den Händen herumfuchteln. Normal kann doch keiner mehr reden...weil der Regisseut das will. Und so glaube ich kaum, dass die Anwälte echt sind. Die haben bestimmt besser bezahlte Tätigkeiten.

Ja ich denke auch das dass gestellt ist. Echt Anwälte sind meiner Meinung eher nüchtern und direkt und nicht voller überkochender Emotionen:)

Für mich sind das alles hinghestellte Leute. Brauchst doch nur mal auf die Gestik zu schauen. Alle müssen beim Reden mit den Händen herumfuchteln. Normal kann doch keiner mehr reden...weil der Regisseut das will. Und so glaube ich kaum, dass die Anwälte echt sind. Die haben bestimmt besser bezahlte Tätigkeiten.

da gibts zwei verschiedene und die sind beide rechtsanwälte

Die Anwälte sind so echt, echter geht´s gar nicht. Die Fälle sind nachgespielt bzw. frei erfunden. LG