Verkehrsunfall anzeige erhalten, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zentralruf der Versicherer wird dir nach Angabe des Kennzeichens der Unfallgegnerin die Versicherung nennen.

Falls aber nicht, kannst du bei der Zulassungsstelle gebührenpflichtig die Versicherung in Erfahrung bringen.

Nach Kontaktaufnahme wird sich ein Gutachter im Auftrag der Versicherung den Schaden ansehen.

Du solltest dich an deine Versicherung wenden, im Zweifelsfall übernimmt die erst einmal den Schaden und holt ihn sich dann von der anderen Versicherung zurück.