Verkehrsübungsplatz Raum Frankfurt?

2 Antworten

Nur wen man den Füherschein schon hat vorher nicht eine Minute üben das geht immer nach hinten los das darf der Fahrlehrer den Mist den man sich da angeeignet hat über Stunden austreiben  den man kann besser auf leeren Blatt malen als auf vollem Blatt  .

So ist das auch mit Fahrunterricht ist das kein ausgebildeter Fahrlehrer so sollte man den  absoluten Blödsinn sein lassen es kostet nur mehr Geld um den Füherschein zu bekommen .

ADAC Fahrsicherheitszentrum Rhein-Main in Gründau

https://www.fsz-rhein-main.de/

Gruß Michael